VÖAV bei der Photo+Adventure in Wien

25.10.2017VÖAV bei der Photo+Adventure in Wien

Vom 11. bis 12. November 2017 öffnet die Photo+Adventure in der Halle B der Wiener Messe bereits zum 11. Mal ihre Pforten. Schon traditionell ist auch der VÖAV bei der Fotoleitmesse Österreichs stark vertreten. Unsere Mitarbeiter sowie unsere hübschen VÖAV Messehostessen freuen sich auch heuer wieder viele Mitglieder, Besucher und vor allem Interessenten bei uns am VÖAV Stand #448 und an der großen VÖAV Fotobühne #450 begrüßen zu können.

Ein Besuch in Wien zahlt sich für alle Fotofreunde aus ganz Österreich aus.

Eintrittsermäßigung für Mitglieder

Auch heuer erhalten unsere Mitglieder an der Tageskassa unter Vorlage vom VÖAV FOTOPASS ermäßigten Eintritt, oder Sie bestellen schon jetzt einfach Karten im Vorverkauf gleich hier

Kartenvorverkauf zur Photo+Adventure 2017 in Wien

Der Messestand des Österreichischen Verbandes für Fotografie

Ganz im Staatsmeisterschafts Look ist wieder Treffpunkt der ambitionierten Fotofreunde aus ganz Österreich. Besuchen Sie uns auf einen Café, holen Sie sich Infos zu laufenden und zukünftigen Wettbewerben und Kooperationen. Altgediente und neue Fotofreunde teilen ihre Erfahrungen auch mit potentiellen Mitgliedern, die gleich vor Ort dem Österreichischen Verband für künstlerische Fotografie beitreten können.

Neu in Wien, die große VÖAV FOTOBÜHNE

VÖAV Vizepräsident Frank „franklucas“ Möckl, bekannt aus der beliebten Kolumne „Schlusspunkt“ in Österreichs Nummer 1 Fotomagazin FOTOobjektiv wird wie zuletzt schon in Linz durch das hochkarätige Programm führen. Stars wie Photoshopartist BROWNZ Art, Portraitspezialist Andreas Bübl, die Naturtfotografie Experten Christine Sonvilla und Marc Graf, Peoplefotograf Jochen Kohl und der Herausgeber des Standardwerkes „Recht für Fotografen“, RA Wolfgang Rau aus Deutschland sind auf der VÖAV Fotobühne mit Workshops genauso vertreten wie Produktneuigkeiten der Fotoindustrie. Auch heuer gibt es jede Menge Preise bei den Pausenspielen an der Bühne zu gewinnen.

Möglich wurde die Fotobühne durch unsere Partner, allem voran Ringfoto, Rheinwerk Verlag, SAGA Foto und natürlich Photo+Adventure.

VÖAV erstmals auch am neuen Partnerstand der Firma CEWE Foto

CEWE Foto ist unseren Mitgliedern gleichsam durch seine herausragenden Fotoprodukte wie auch als Hauptsponsor des Österreichischen Fotoverbandes ans Herz gewachsen. CEWE widmet dem Ausrichter der Österreichischen Foto Staatsmeisterschaft heuer ein eigenes Partnerpult am riesigen, neuen CEWE Messestand #106, gleich beim Eingang in die Halle B.

VÖAV Staatsmeisterschafts Ausstellung von CEWE

Nicht fehlen darf natürlich eine Auswahl der bestbewerteten Bilder der heurigen Staatsmeisterschaft der künstlerischen Fotografie von Erwachsenen und Jugendlichen. Die Wanderausstellung, welche zuletzt beim Wiener Fotomarathon zu sehen war, besteht aus sensationellen 70 x 70 cm großen Forex Drucken der Firma CEWE Foto und befindet sich heuer ebenfalls direkt in der Halle B.

Nähere Infos zu Ausstellerfirmen und Eventprogramm gibt es hier

Homepage Photo+Adventure 2017 in Wien