Rückblick Wiener Fotomarathon 2016

10.10.2016Rückblick Wiener Fotomarathon 2016

Auch bei 13. Wiener Fotomarathon war der VÖAV mit einem Servicedesk für jene motivierten Fotografen und Fotografinnen vertreten, die sich diesem State-of-the-art Bewerb stellen. Heuer bereits zum fünften Mal konnten die über 1.000 kreativen Protagonisten aus allen Altersstufen im Wiener Messegelände Unterstützung bei den engagierten VÖAV Helfern und Helferinnen finden. VÖAV Jugendmitglied Andreas Baumgartner hat das Geschehen auch filmisch dokumentiert.

Vom Einlass um 7.00 Uhr Früh bis in die späten Abendstunden waren die VÖAV Servicedesk Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Einsatz. Einen wahren Marathoneinsatz absolvierten unsere Verbandsfreunde Gerhard Hofbauer und Michael Tratsch, die von tags zuvor mit dem Aufbau bis am nächsten Tag in der Früh mit dem Abbau beschäftigt waren. Erstmals beim Wiener Fotomarathon dabei war die Wanderausstellung der großformatigen CEWE Staatsmeisterschaftsbilder zu sehen.

Homepage Wiener Fotomarathon