VÖAV bei der Photo+Adventure in Linz

04.10.2016VÖAV bei der Photo+Adventure in Linz

Die Photo+Adventure ist seit 2004 unbestritten die Fotoleitmesse Österreichs. Vom 12. bis 13. November 2016 gibt die internationale Fotobranche heuer in Linz einen Überblick über neueste Hightech-Produkte und innovative Möglichkeiten des Digitalen Workflows sowie Fotozubehör aller Art. Mit großem Stand und erstmals eigener Bühne mit dabei ist auch heuer der VÖAV.

Eintrittsermäßigung für Mitglieder

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Linz, wobei unsere Mitglieder an der Tageskassa unter Vorlage vom VÖAV FOTOPASS ermäßigten Eintritt erhalten, oder einfach Karten im Vorverkauf bestellen gleich hier

Kartenvorverkauf zur Photo+Adventure 2016 in Linz

Der Messestand des Österreichischen Verbandes für Fotografie

Ist alle Jahre der Treffpunkt der ambitionierten Fotofreunde aus ganz Österreich. Seit dem Vorjahr ist der VÖAV Stand im Foto Staatsmeisterschafts Design Anziehungspunkt nicht nur für Mitglieder und solche, die es noch werden wollen, sondern auch für potentielle Mitstreiter um die begehrten Foto Staatsmeisterschafts Medaillen.

Erstmals in Linz, die VÖAV FOTOBÜHNE

VÖAV Vizepräsident Frank "franklucas" Möckl, bekannt aus der beliebten Kolumne "Schlusspunkt" in Österreichs Nummer 1 Fotomagazin FOTOobjektiv wird wie in den vergangenen Jahren auch schon für die fotografie.at Bühne durch das hochkarätige Programm führen. Stars wie Photoshopartist BROWNZ Art, Aktspezialist Martin Wieland, Jochen Kohl aus Deutschland und die Großmeister der Tropfenfotografie Nimmervoll & Ming sind genauso vertreten wie das Ballerina Projekt von Hell Mood, sowie Produktneuigkeiten der Fotoindustrie.

Möglich wurde die Bühne durch unsere Partner, allem voran CEWE Foto, Foto KÜCHER, sagafoto, OLYMPUS, CONTESTA, EIZO und natürlich Photo+Adventure.


Erstmals auch die VÖAV FOTOBOX

Spaß und Unterhaltung garantiert ganz sicher die im Fotostudio Style aufgebaute Selfie Box. Witzige Accessoires und gute Laune sowie eine ausgefeilte Technik sind die besten Zutaten für herausragende Selbstbildnisse. Entwicklung, Programmierung und Konstruktion wurde die Fotobox vom beliebten VÖAV Service Referenten Michael Tratsch und seinem Bruder Stefan Tratsch.

VÖAV Staatsmeisterschafts Ausstellung von CEWE

Nicht fehlen darf natürlich eine Auswahl der bestbewerteten Bilder der heurigen Staatsmeisterschaft der künstlerischen Fotografie von Erwachsenen und Jugendlichen. Die Wanderausstellung, welche zuletzt beim Wiener Fotomarathon zu sehen war besteht aus sensationellen 90 x 60 cm großen Forex Drucken der Firma CEWE Foto.

Nähere Infos zu Ausstellerfirmen und Eventprogramm gibt es hier:

Homepage Photo+Adventure 2016 in Linz