Photo+Adventure 2015

23.11.2015Photo+Adventure 2015

Die P+A in Wien und Linz ist zu Recht die größte Foto-Convention Österreichs. Alle namhaften Unternehmen der Branche stellten am vergangenen Wochenende im Wiener Messegelände aus. Der bewährte Mix aus Fotografie, Reise und Outdoor zog auch heuer tausende Besucher aus ganz Österreich an. 250 Aussteller und Marken boten beste Beratung und vielerlei Aktivitäten. Speziell der VÖAV Auftritt nächst der fotografie.at Bühne war heuer eine Augenweide.

Doppelt so groß wie im Vorjahr präsentierte sich der VÖAV Stand heuer ganz im „Staatsmeisterschafts Look“ wie immer gleich neben der fotografie.at Bühne. Mehr als 100 kg Werbematerial des VÖAV wurde von den Mitarbeitern des Landesverbandes Wien und den bildhübschen VÖAV Messehostessen an die zahlreichen Interessenten verteilt.

Auf der fotografie.at Bühne gab es am Samstag und Sonntag einen Photoshop Show-Vortrag von unserem Neovorstandsmitglied Peter Braunschmid, alias „BROWNZ“ Art. Als Moderator und Tutor einiger Fotovorträge war für fotografie.at „franklucas“ im Einsatz, der ja bekanntlich seit Sommer das Workshop- und Schulungsreferat des VÖAV inne hat.

Unzählige Besucher nutzten die Gelegenheit um sich am VÖAV Stand Informationen zu holen oder sich gleich vor Ort als Mitglied anzumelden um ihren personalisierten FOTOPASS sofort mitnehmen zu können. Zahlreiche Mitglieder kamen zum informativen Zusammentreff am VÖAV Stand vorbei.