VÖAV bei der Photo+Adventure 2018

25.10.2018VÖAV bei der Österreichischen Fotoleitmesse Photo+Adventure 2018

Schon zum 12. Mal findet von 24.-25. November die Photo+Adventure in der Messe Wien statt. Traditionell ist auch der VÖAV bei der Fotoleitmesse Österreichs stark vertreten. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuen sich auch heuer wieder viele Mitglieder, Besucher und vor allem Interessenten bei uns am VÖAV Stand # 458 und an der großen VÖAV Fotobühne #460 begrüßen zu können.

Ein Besuch in Wien zahlt sich für alle Fotofreunde aus ganz Österreich aus. Rund 250 Aussteller werden die Herzen aller Fotofreunde auf 10.000 m² und in ca. 50 Seminare und Workshops höherschlagen lassen. Darüber hinaus werden jede Menge Reise- und Fachvorträge Fotoausstellungen und großartiges Programm auf der VÖAV Fotobühne präsentiert. Hier ein paar Impressionen aus dem Vorjahr:

Eintrittsermäßigung für Mitglieder

Wie gewohnt erhalten unsere Mitglieder an der Tageskassa unter Vorlage vom VÖAV FOTOPASS ermäßigten Eintritt, oder Sie bestellen schon jetzt einfach Karten im Vorverkauf gleich hier:

Kartenvorverkauf zur Photo+Adventure 2018 in Wien

Der Messestand des Österreichischen Verbandes für Fotografie

Ganz im Staatsmeisterschafts Look ist wieder Treffpunkt der ambitionierten Fotofreunde aus ganz Österreich. Besuchen Sie uns auf einen Café, holen Sie sich Infos zu laufenden und zukünftigen Wettbewerben und Kooperationen. Altgediente und neue Fotofreunde teilen ihre Erfahrungen auch mit potentiellen Mitgliedern, die dem Österreichischen Verband für Fotografie beitreten möchten.

NEU ist das MITGLIEDERPORTAL des Österreichischen Verbandes für Fotografie

Interessierte Mitgliedern, können mittels Eingabe ihrer Daten auf einem großen Touch Screen gleich vor Ort ihre Daten zum Beitritt eingeben und 15 Minuten später ihren FOTOPASS abholen.

Großartiges Programm VÖAV FOTOBÜHNE

VÖAV Vizepräsident Frank „franklucas“ Möckl, bekannt aus der beliebten Kolumne „Schlusspunkt“ in Österreichs Nummer 1 Fotomagazin FOTOobjekt wird wie in den vergangenen Jahren durch das hochkarätige Programm führen. Das detaillierte Bühnenprogramm wird in wenigen Tagen auf voeav.at sowie auf der Veranstalterseite veröffentlicht.

Eine TOLLE NEUIGKEIT, über die sich viele Besucher freuen werden: Vor der FOTOBÜHNE gibt es heuer erstmals Sitzelegenheiten.

Möglich wurde die Fotobühne durch unsere Partner, allem voran CEWE, EIZO, Ringfoto, Rheinwerk Verlag, sagafoto… und natürlich Photo+Adventure.

VÖAV wie immer auch am Partnerstand der Firma CEWE Foto

CEWE Foto ist unseren Mitgliedern gleichsam durch seine herausragenden Fotoprodukte wie auch als Hauptsponsor des Österreichischen Fotoverbandes ans Herz gewachsen. CEWE widmet dem Ausrichter der Österreichischen Foto Staatsmeisterschaft auch heuer wieder ein eigenes Partnerpult am riesigen, neuen CEWE Messestand #106, gleich beim Eingang in die Halle B.

VÖAV Staatsmeisterschafts Ausstellung von CEWE

Nicht fehlen darf natürlich eine Auswahl der bestbewerteten Bilder der heurigen Staatsmeisterschaft der künstlerischen Fotografie von Erwachsenen und Jugendlichen. Die Wanderausstellung, welche zuvor noch bei der CEWE Hausmesse im Novomatic Forum zu sehen sein wird, besteht aus sensationellen 70 x 70 cm großen Forex Drucken der Firma CEWE Foto und befindet sich heuer direkt vor dem Zuschauerbereich der Bühne.

Nähere Infos zu Ausstellerfirmen und Eventprogramm gibt es hier

Homepage Photo+Adventure 2018 in Wien