CEWE Hausmesse am 17. und 18. 11. 2018

01.11.2018CEWE Hausmesse am 17. und 18. 11. 2018

Am Wochenende des 17. und 18. Novembers können Fotoenthusiasten die neuesten Trends im Bereich Fotoprodukte entdecken. Workshops zu CEWE Fotobuchgestaltung, Di It Yourself Kurse für Fotogeschenke, ein großes LIK-Akademie Gewinnspiel, drei Fotoausstellungen, Fotokioske und vieles mehr werden Fotoliebhaber und Fotoliebhaberinnen begeistern. Mit dabei, Starfotograf Manfred Baumann, VÖAV, LIK-Akademie und vieles mehr.

Manfred Baumann Shooting

Neben den Produktinnovationen von CEWE werden bei Besuchern ganz sicher die exklusiven Fotoshootings mit Starfotograf Manfred Baumann total begehrt sein.

VÖAV Mitgliederportal

Ebenso ein Eyecatcher auf Österreichs größtem Event für individuelle Fotogeschenke wird das neu entwickelte Mitgliederportal des VÖAV sein. Ein extra für den CEWE Event konzipierter Pop Up Messestand, schon im Design des bevorstehenden VÖAV Corporate Identity Relaunchs, mit Touch Screen System zur Mitgliedanmeldung und FOTOPASS Produktion wird erstmals präsentiert.

Standparty für VÖAV Mitglieder und Partner am Samstag

Ein Highlight und ein Muss für alle Freunde des Österreichischen Fotoverbandes ist sicher die VÖAV Standparty am Samstag, dem 17.11. ab 16.00. Getränke und eine echt Wiener Köstlichkeit, passend zum vorweihnachtlichem Motto der CEWE Hausmesse werden unsere Gästen gereicht.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch aus ganz Österreich. Bitte FOTOPASS bzw. persönliche Einladung zur VÖAV Standparty mitnehmen. Nichtmitglieder können vor Ort ihren Status ändern...

Nähere Infos zur CEWE Hausmesse gibt es hier

zur CEWE Hausmesse 2018